SRH Krankenhaus Waltershausen-Friedrichsroda

Unsere Wahlleistungen für Ihren angenehmen Aufenthalt

Herzlich willkommen in unserem Wahlleistungs-Bereich

Ihre Wünsche und Bedürfnisse

Wenn Sie zu uns kommen, müssen Sie eine Erkrankung bewältigen, stehen vor einer medizinischen Behandlung oder befinden sich am Anfang Ihrer Genesung. Dafür müssen Sie alle Kräfte mobilisieren. Denn es ist nicht nur die Behandlung, die heilt. Auch Ihre Einstellung und vor allem Ihr Befinden helfen dabei.

Wir setzen alles daran, dass Sie sich während Ihres Klinikaufenthalts bei uns geborgen und umsorgt fühlen. Darum bieten wir Ihnen auch mehr als den gewohnten Krankenhausstandard durch besondere Serviceleistungen in unseren Wahlleistungszimmern. Hier stellen wir Ihnen die Wahlleistungen vor, die Sie als Privatpatient:in oder als gesetzlich Versicherte:r nach Abschluss eines Zusatzvertrages bei uns in Anspruch nehmen können.

Ihre Wahl

Luxuriöse Einbettzimmer

Zu jeder Zeit Ihrer Behandlung versorgen wir Sie in unserem SRH Krankenhaus-Waltershausen-Friedrichroda mit Leidenschaft, ganz gleich, auf welcher Station Sie aufgenommen werden. Denn wir haben neben Ihrem medizinischen immer auch Ihr ganz persönliches Wohlbefinden im Blick. In unserem Wahlleistungszimmer empfangen wir Sie mit speziellen Bequemlichkeiten und einer besonderen Ausstattung, damit Sie sich in besonders angenehmer Umgebung auf Ihre Genesung konzentrieren können.

Zimmer mit Service

Für Ihre Genesung bestens ausgestattet

In jedem Zimmer erwartet Sie eine sorgsam zusammengestellte Einrichtung, die zum Wohlfühlen einlädt. In einem modernen Loungesessel können Sie ausruhen und entspannen. Außerdem sind die Zimmer mit einem Safe ausgestattet. Während des ganzen Tages haben Sie die Möglichkeit, ein breites Angebot an Snacks und alkoholfreien Getränken zu nutzen. Unsere Service-Mitarbeiter:innen sind für Sie da.

Ihr Bad

Badezimmer mit Hotelatmosphäre

Das moderne Badezimmer ist mit einer begehbaren Regenschauerdusche und Duschradio ausgestattet. Hochwertige Chromarmaturen, ein Ganzkörperspiegel sowie ein beleuchteter Kosmetikspiegel und dezentes Licht machen die tägliche Pflege angenehm. Hand- und Duschtücher aus weichem Frottee liegen für Sie bereit, ebenso wie ein Fön und eine Kosmetiktasche mit hochwertigen Pflegeprodukten. Gerne erhalten Sie einen Bademantel zur Nutzung während Ihres Aufenthalts.

Serviceleistungen

Ihre inklusiven Leistungen im Privatzimmer

Unsere Wahlleistungszimmer bieten Ihnen neben der umfassenden und individuellen medizinischen Betreuung und einem angenehmen Ambiente mit Hotelcharakter auch kulinarische Spezialitäten und individuelle Komfortleistungen.

Bei den Mahlzeiten bieten wir Ihnen besondere Flexibilität. Morgens können Sie Ihr Frühstück nach eigenen Vorlieben zusammenstellen. Mittags haben Sie eine große Auswahl an Hauptgängen. Nachmittags bringen wir Kaffee und Gebäck direkt an Ihr Bett, wenn Sie möchten. Und abends servieren wir raffinierte Beläge, Salate oder kleine warme Köstlichkeiten für eine abwechslungsreiche, gesunde Brotzeit.

Auf die Ausstattung legen wir Wert. Alle Produkte wie Handtücher, Bettwäsche oder Pflegeartikel sind von bester Qualität, hautfreundlich und auch für empfindliche Hauttypen geeignet.

In Ihrem Zimmer haben Sie kostenfreien WLAN-Zugang und können ebenso kostenfrei ins deutsche Festnetz telefonieren. Auf einem modernen, besonders großen Flatscreen empfangen Sie neben vielen Sendern auch kostenfrei das Programm von Sky. Auf Ihren Wunsch hin erhalten Sie die aktuelle Tageszeitung oder auch gerne eine Zeitschrift Ihrer Wahl, damit Sie auf dem Laufenden bleiben.